HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 27. Juni 2011

Montag--wieder Bastelzeit...

...wenn die Woche beginnt, beginnen hier die Vorlagen und Sketche sich zu häufen, das ist gut und ich freue mich darauf es umzusetzen...

ich freue mich auch sehr über all die Kommentare, die hier hinterlassen werden, von den einen mehr, von anderen weniger, manche reagieren gar nicht, aber deshalb mache ich es ja nicht, ich tue es aus Freude an der Sache und bedanke mich bei denen, die herkommen sehr, denn immer wieder sporrnt das zu neuen Ideen an...

heute geht es so los...

von Stempeleinmaleins eine Vorlage...

von pecreativ soll es Spitze sein...

bei Stempelträume mit Metall...

und bei Kartenspiel mit rosa - weiß...

ich beginne mit der Vorlage...


...und es folgt meine Karte dazu...

es ist auch die erste Weihnachtskarte für 2011...doch irgendwann muss man ja beginnen, die Bilder in Metallrähmchen, dekoriert mit Spitze, die Doodles in rot und weiß...







das war der erste Anlauf fürt heute, ich denke, es folgt noch mehr...

freue mich auch wieder über Kommentare und auch wenn man mich eben nur mal besucht...danke dafür...

Kommentare:

  1. eine tolle Idee mit den Rahmen auf der Karte und auch so ist sie echt toll gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ :)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte( aber hier ist gerade 30 Grad*lach*) und wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer 2. Challenge bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ...vielleicht weil es so heiß ist ( hier auch) kam ich auf solche "kühlen" Gedanken Sanny...

    lG Geli, die sich bedankt...

    AntwortenLöschen
  4. danke Simi für deinen Kommentar, immer wieder eine Freude...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung!
    Eine tolle Idee und klasse umgesetzt, aber mir ist es viel zu heiß um Weihnaschtskarten zu zaubern.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ach Irmi, danke erst einmal,ja es ist heiß, aber mir zu heiß um raus zu gehen, also wird vorgearbeitet...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne spitzenkarte, vielen dank für die teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  8. hi Patty, danke dir für deinen Kommentar, ihr seid schon alle nette Mädels da bei "pecreativ"...

    ghG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte, ich liebe Weihnachten, könnte ich auch immer machen :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tanja, es ist ja noch genug Zeit um schöne Weihnachtskarten vorzuarbeiten ;-)...lG Geli und danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...