HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Vorrat schaffen

...damit mein Zubehör zum Basteln finanziell etwas erleichtert wird, setzte ich mich hin und bastelte Blumen um die Karten und andere Werke zu verschönen...kaufen kann jeder, das sieht auch alles sehr gut aus, aber ich denke oft bei den Karten, die ich da sehe, wie würden sie denn aussehen, wenn die Bastler alle ihre Verschönerungen mit Hand machen müßten??

ich habe so gut wie keine Technik hier, mache alles mit der Hand, nur das Papier und die Bänder sind kein Eigenbau, aber ansonsten macht mir auch das Erstellen von Beiwerk viel Freude...

hier nun meine Blumen von heute, manches sehr einfach, aber eben meine...

ich habe viel Filz verwerndet, Kunstblumen und auch Blumen im Eigenbau, Glimmer und Perlen...










sonnige Feiertagsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...