HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 11. Juli 2011

mal was anderes...

...in Form eines Hängerchens, der HG ist mit Farbe bespritzt, darauf kamen A-Sager und diese wurden mit Blumen dekoriert...die Enkelin will ihre "Privatsphäre" damit schützen...na bitte, dann soll sie mal ;-)...






hier kann man es anwenden...

Kreative Stempelfreunde  -Sommer

Irishteddy - Blumen

pecreativ - Hängerchen

danke für euer Kommen und vielleicht ist Zeit für einen Kommentar, ich freue mich darüber immer sehr...

Kommentare:

  1. ohh... ein schönes Hängerchen, da hat sich die Enkelin sicher sehr drüber gefreut :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Wochenstart
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem süßen Hängerchen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. danke Simi für deinen Kommentar und die Enkelin war erfreut, naja--und ich dann eben auch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich, wenns gefällt Sanny, dann wars der Mühe wert...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Hängerchen ....

    mal was orginelles .... bravo


    lg Link

    P.S. danke für deinen Eintrag auf meinem Blog *g*

    AntwortenLöschen
  6. tja Link, der eine ( du ) hat etwas "Feines" ich habe was Nützliches gemacht ;-)...

    lG Geli und danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Ein hüpsches Hängerchen hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. danke Irmi für deinen Kommentar...freue mich, wenn es dir gefällt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli! Klasse Idee, wunderbar umgesetzt, gefällt mir super! Mal sehen obs auch hilft *gg*
    Deine Werke haben ja doch immer einen eigenen Touch *gutfind*
    Hab vielen Dank fürs Zeigen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG und eine schöne Woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Michi, danke für deine netten Worte, ja und diese etwas andere Art entsteht zwangsläufig, da ich alleine hier sitze, keinerlei Verbindung zu anderen Bastlern ( ausser das Inet) habe und da fällt einem was "anderes" ein, als viele, die sich sehen, zusammen arbeiten und so dann viele Ähnlichkeiten entstehen...es wird wohl bei dieser Art bleiben...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ein total schönes Hängerchen hast du da gewerkelt einfach klasse.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...danke Nicole, habe damit auch Eindruck beim Enkelkind gemacht ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ein interessanter Materialmix - schön, dass er der Enkelin gefallen hat ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. hallo Iris, meine Karten sind immer irgendwie anders als die anderen, das bemerke ich auch, aber sind sie deshalb falsch oder am Thema vorbei?

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...