HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 18. Juli 2011

schöne Challenges...

...habe ich hier mit folgenden Themen gefunden...

ALLWAYS SOMETHING CREATIVE  mit GELB UND EINE ANDERE FARBE

BASTELMÜHLE mit GARTEN


CHALLENGE UP YOUR LIFE mit ZELTKARTE

CFREAVIL mit AUSGESTANZTES...

und hier nun die Karte dazu, die--so denke ich--für alles paßt...








ich danke euch wenn ihr die Zeit habt um her zu kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da laßt...

bis bald, denn die Woche fängt ja erst an...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    eine zauberhaft bunte Karte hast du gewerkelt...
    schade das sie nicht ganz das Thema der BMC#17 trifft.
    Vielleicht magst du mit noch einem Werk teilnehmen?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. oh da bin ich erstaunt hellerlittle, denn wo hole ich denn meine Weintrauben her, wenn nicht aus meinem Garten???...

    fragende Grüße an dich von Geli, die sich aber für deinen Kommentar bedankt...

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für deinen Kommentar MauMau88...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC, ich würde mich freuen wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na da sind ja wirklich viele Stanzteile zu finden. Schön, dass du wieder bei Creavil mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. hallo Kati, danke dir - es macht immer wieder Spaß, so solls ja auch sein...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Andrea für deinen Kommentar und wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich wieder dabei...es macht ja Spaß...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hier gibt es eine Menge zu entdecken. Schönes Werk, danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvia, danke dass du hergefunden hast und die Zeit für einen Kommentar hattest, mich freut es...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Geli,
    ich las eben mehr zufällig deine Antwort...
    du hast schon das Thema Garten getroffen, allerdings wollten wir gerne etwas ohne Menschen (Figuren oder vermenschlichte Tiere) sehen.
    Drum mein Kommentar dazu.

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. oh-oh liebe hellerlittle, was soll ich erst mal sagen ausser-Entschuldigung-...habe wohl nur ! das Fettgedruckte und vor allem nicht alles gelesen...mmm...du hast recht, ich habe Mist gemacht, selbst bei meiner ersten Antwort war ich mir über das FALSCHE an der Karte nicht im Klaren...

    ein schönes Wochenende wünscht die Geli, die aber sich freut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  13. dir auch ein schönes WE
    und ich freu mich das du mir nicht böse bist (hoffentlich)

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. nein hellerlittle, böse bin ich nicht, im Gegenteil, über jeden Tipp, jede Kritik freue ich mich eher, da ich ja hier so alleine mietzle, ist das alles nur hilfreich und wie in diesem Falle, bin ja nur ich die Schlafmütze gewesen :-)...ich freue mich über jeden Kommentar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...