HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

wieder was fertig...

...denn bei KARTENALLERLEI war das Thema   UNTER BZW. IM WASSER und so entstand meine Karte, das Seepferdchen mit vielen verschönenden Kleinigkeiten und der Flaschenpost, mit Muscheln und silberblauer Gicht...

seht selbst...






ich bekomme ja nun doch allerhand Kommentare und freue mich auch darüber, also danke und kommt nur wieder oft her...

Kommentare:

  1. klasse Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Beate für deinen Kommentar...freue mich, dass du dich hergefunden hast...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderschön, besonders toll ist, dass es eine nicht-niedliche Karte ist, es passt alles zusammen.

    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. guten Abend und danke Stefanie, ich freue mich immer wieder, wenn es anderen gefällt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich super! Mal was ganz anderes! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo Doris, danke für deinen Kommentar, ja und wer alleine ist beim Basteln, hat auch mal andere Ideen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...