HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 1. August 2011

es regnet und ich bastle...

was sonst bei solch tristen Wetter, da kann man sich nur an seinem Hobby, in der Bastelecke erfreuen und das war gerade so...

mit Uni-Papier in blau, mit Verschönerungen laut Themen und das alles auf einer CD...

bei BLING IT ON  waren die Buchstaben A_B_C das Thema, ich denke das paßt gut, denn AQUA_BLAU-COCKTAIL  sind ja zu erkennen...

bei ALLWAYS SOMETHING CREATIVE soll es WASSER sein...

und bei BASTELMÜHLE kein DESIGNPAIER  benutzen...

bei DEEP OCEAN das MEER zeigen...

ja und hier ist meine Karte, ein Versuch, allen und allem gerecht zu werden...





nun denn, ich freue mich auf Resonanz jeglicher Art und sage danke zu euch...

Kommentare:

  1. Uiii Geli,

    da warst Du aber schnell... und dann noch so ein fröhlich-buntes Kärtchen. Die Coloration ist Dir wirklich gelungen. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer und Urlaub.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Challenges von der Bastelmühle und Allways something Creative.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea, danke dir für die lobenden Worte, aber bei dem Wetter wünscht man sich ja Sonne und Urlaub her...da fällt es leicht so ein Thema zu bearbeiten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. wow, Geli !!!
    Auch wenn wir strahlendes Wetter hatten *freu
    dein Regenwerk lohnt sich *gg
    Eine tolle Arbeit
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. hallochen hellerlittle, danke dir, du bist ja eine treue Seele und netter Besucher immer bei mir, das freut mich sehr und über dein Lob heute freue ich mich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. super card !! Thanks for joining us at Bling it on this time would love to see you join us again
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  6. Laney hi, thanks for your praise and I'm glad it very much if I come back and go through again, thank you and warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    wenn denn dann noch ein Platz für mich in der Hängematte wäre!? Deine Karte ist klasse geworden. Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    LiebeGrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. na toll, na danke Manuela, ich denke mit bischen gutem Willen kann man zusammen rücken und schon gehts :-) lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful hun, thanks for joining us at Bling It On this month.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Shell, it was fun and thank you for your comment greetings, Geli

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, da wäre ich jetzt auch gerne.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...danke Andrea, ich glaube es, bei dem Wetter sehnen wir uns alle nach Sonne und Meer...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...