HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 15. August 2011

kleine Mitbringsel...

...die vielleicht eine große Freude auslösen...mal sehen...

morgen gehe ich zur vorletzten Behandlung zu einer Physiotherapeutin, also sie war nett, sie machte ihre Sache gut und ich will mich mit einer Kleinigkeit bedanken...macht man das so?

also hier, ein Glas, es wurde mit Silber besprüht, mit Blumen beklebt - also mit Blümchen dran und drinnen ( morgen kommen da aber erst die frischen Blumen rein) und eine Karte, wo hinten ein einfaches DANKE steht...

hier dann...


na dann...

Kommentare:

  1. na meinst Du es bedarf eines Geschenkes ?
    Nun wenn Du meinst, es ist Dir gut gelungen und ich glaube schon das sie sich freuen wird!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. na liebe Gilla, GESCHENK kann man das ja nicht nennen, es ist eine Aufmerksamkeit und man macht es hier, wenn die Berhandlungen zu Ende sind, auch bei anderen Verschreibungen kenne ich es so...mal sehen wie es ankommt...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...