HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 2. September 2011

ab gen Westen...

...so ist das Theme heute bei CREAVIL - COWBOYS UND INDIANER und dazu fiel mir das ein...


danke fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. Tolle Collage, Geli! Die Farben sind perfekt für WildWest.

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Kati, habe mich wieder mal digital ausprobiert...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. hallo geli, vielen Dank für Deinen Beitrag. schade, das er komplett digital ist. bei uns geht es darum etwas mit den tollen materialen und den unterschiedlichsten Stempel motiven zu machen und so zu zeigen wie motiven und materialien eingesetzt werden können. vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei und zeigst uns ein werk das nicht digital erstellt wurde. würde mich freuen. liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  4. hallo Dani, ich habe die erste Zeit nur digital alles gebastelt, bin noch nicht lange mit der Hand dabei, jetzt mache ich es ab und an aus Zeitmangel, oder weil ich eben keinen Stempel zum Thema da hatte, wenn es ausschliesslich handmade bei euch sein soll, dann muß ich passen, denn so viele Materialien habe ich nicht hier und könnte es mir auch gar nicht leisten so aufzurüsten...danke für deine Info...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    im Haushalt und in der Bastelkiste, finden sich viele Materialien, die sich für die Gestaltung einsetzen lassen. Du wirst da sicher auch fündig. Der Bereich Mixed Media ist da offen für vieles. Schau Dich mal um und Du wirst sehen, das auch Du ohne Geld auszugeben einiges kreieren kannst. Würde mich freuen, wenn Du wieder dabei sein würdest.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...