HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 6. September 2011

herbstliche Farben...

...so kann man meine Karte verstehen, wenn man bei BLING IT ON  die Vorgabe  WEBEN  hat...

und bei EAC wird es bereits HERBST...

hier meine Karte...



einen schönen Tag für meine Besucher hier...

Kommentare:

  1. sehr schön ist eine tolle Idee, gefllt mir super.

    Liebe Grüße zur Zeit aus Schweden
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ursula, ich freue mich, dass du hergefunden hast und bedanke mich auch, na und in Schweden ist es ja herrlich, habe eine tolle Zeit dort, das wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! Thanks for joining us at Bling It On x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patsi, it was fun and I am glad if I get a response, warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du wieder bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Doreen, danke für deinen Kommentar, man freut sich sehr über jeden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, doch am Dienstag stand unser Kartenallerlei Thema noch net fest...??? Und von den Farben her, find ich die Umsetzung net passend :-(
    Daher werden wir deinen Link raus nehmen...Vielleicht magst ja noch ne passende Karte werkeln? ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. ...tja Line, vom Datum her hast du es richtig erkannt, da ich diese Karte schon fertig hatte, etwas in Zeitnot war, habe ich sie für KA gleich noch mit eigestellt, wenn ihr mich aus dem Link nehmt, damit kann ich leben, wenn meine Karte nicht gefällt, damit kann ich auch leben, wenn man aber schreibt, dass die Farben braun und orange, die ja drin sind, letztendlich zu einer *unpassenden* Umsetzung führten, dann verstehe ich das nicht ganz, egal, ich neme es zur Kenntnis...Geli

    AntwortenLöschen
  9. Fab work hun, thanks for joining us at Bling It On this month.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Shell, I thank you for your comment and will continue to have much joy in craft, with greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  11. great card thanks for joining in with the blng it on challenge

    AntwortenLöschen
  12. hi Nat, thanks for your comment...have a nice day...greetings from Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...