HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 29. September 2011

und das noch...

...so sind bei EAC die Farben ROSA / BRAUN gefragt und bei CITY CRAFTER CHALLENGE BLOG hat es ein Thema gegeben und zwar ** Sandi says...**...

dazu sieht man schöne Karten vom DT und kann sich so Ideen holen, was ich auch machte, seht selbst...

hier meine Karte...


ich hoffe es gefällt einigen, danke euch...

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Motive und wieviel Zeit brauchst du so für eine Karte ??

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marianne, ich danke dir erst mal, dass dir meine "Kreationen" gefallen...

    ich weiß jetzt nicht, ob du an der Karte erkennst, was da digital und was da handmade ist, mal so, mal so ertstelle ich meine Karten...

    diese hier ist digital, ja und Zeit???...das ist unterschiedlich, man hat sehr viele Motive hier auf dem Computer, muss sie dann nach Vorgabe zusammen stellen und dann warten, ob es den anderen gefällt, es dauert digital vielleicht 30-40 Minuten, jedoch handmade ist es länger, bei mir allemal, da ich da noch nicht so lange dran arbeite, aber es wird eben immer besser, da kommen mmanchmal 1-2 Stunden zusammen, weil es eben kniffeliger ist, weil es auch nicht immer so gut läuft wie beim anderen Mal...ein sonniges Wochenende wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Very cute ... thank you for sharing with us at CCCB

    AntwortenLöschen
  4. hi Ros, I thank you for your comment and I wish you a wonderfull sunday...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. That is cute and fun, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  6. ...thank you Kirsty and have a sunny sunday...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. This is sooooo cute. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Linda, thank you to you and have a good week, greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. This is just DARLING! Thank you so much for sharing with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  10. Good morning Cheryl, thank you for the comment and ask me such nice words again and again to keep going, thank you and greetings from Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...