HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 1. September 2011

verschiedene Themen...

...habe ich hier zusammen gefasst, einmal für

EAC mit einer VORLAGE...

CITY CRAFTER CHALLENGE BLOG mit dem Theme ALL DRESSED UP...

PAPERMINUTES mit den Farben PFLAUME / ESPRESSO / SILBER ( WEIß )...

zuerst die Vorlage...


...und hier meine Karte...


ich denke, es wurde nichts vergessen und danke fürs Herkommen...

Kommentare:

  1. Lovely vintage image ... thanks for sharing at CCCB

    AntwortenLöschen
  2. Ros ... hello, I'm glad if it pleases you and wish you a good week ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. What a beauty! Thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirsty, I thank you too for coming...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous and beautiful card.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. ... Hello Debby, I am pleased about your comment and send you my warm whises --- Geli ...

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful vintage image you used.. Such a wonderful creation.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  8. This is ever so lovely! Thanks so much for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  9. Good morning Linda, thank you for your comment and send heartfelt greetings to you, Geli

    AntwortenLöschen
  10. Good morning Cheryl, it gave me much joy in scrapbooking to CCCB, cordial greetings Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...