HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Angefangenes wird heute beendet...

...ich weiß ja nicht wie es bei den anderen geht, ich habe immer mehrere Dinge in Arbeit, höre mal zwischen drin auf, weil ich einfach keine neuen Ideen habe, fange etwas anderes an und so kommt es, daß dann mehrere Baustellen hier liegen...

eigentlich ärgert es mich, weil ich beim Hinsehen dann etwas unruhig werde und gern wieder etwas erledigt hätte, aber so gehts eben besser so...

heute nun war ein Tag, der lief gut, das Wetter ist trüb, bei 10° habe ich wenig Verlangen raus zu gehen und so habe ich die Dinge für die Enkelkinder fertig gemacht...

im letzten Post für den Jan und hier nun für die Julia...an den Stellen, wo das weiße Papier steckt, da kommt Geld rein - später - und so kann sie sich holen, was gerade so IN bei ihr ist.

Sie macht ihr Praktikum zur Zeit in Südafrika und da brauchen sie immer Geld--denke ich wenigstens :-)...

und hier nun das 4-seitige kleine Buch, jede Seite dekoriert und diese Einschubleisten fürs Geld...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...