HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ergebnisse von heute...

...zuerst eine Vorlage von PINK-INK und dann meine Teilnahme bei

STECKENPFERDCHEN
CREAVIL
PECREATIV
BASTELMÜHLE



mal sehen, ob es was dazu zu sagen gibt...ich freue mich drauf...

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sanny, danke für deinen Kommentar...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Hexchen auf deiner Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. danke Uta für die Zeit zum Herkommen, freut mich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. I see you are looking forward to Hallowe'en. For me, that is not a holiday I like. I prefer Thanksgiving and Christmas. But Hallowe'en is now very popular here even with the adults.

    Ich sehe, Sie freuen sich auf Halloween. Für mich ist das kein Urlaub Ich mag. Ich bevorzuge Thanksgiving und Weihnachten. Aber Halloween ist jetzt hier sehr beliebt auch bei den Erwachsenen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der knuffigen Karte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hello Penny, I do not even Halloween, but I'm working so in other blogs by topic and by then it was just the topic that was it. The result was that card. Even me, Christmas is much better and far away it is no more.
    The visit is gone, it was nice, lots of work then you have the time, but it is now over.
    Today I am going to a concert. Am very pleased.
    A good start to the week you wish the Geli

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs Herkommen Irmi, jetzt ist ja nun die Bastelzeit und es macht Spaß...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 23 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen Petra (hellerlittle), danke dass ich dich hier wieder lese und mal sehen, wie weit mein Glück reicht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Das Spinnennetz sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  12. I wish you a wonderful time at the concert. I love concerts. I will go to sleep now as it is late. I had a nice day (Sunday). Bye bye for now.

    AntwortenLöschen
  13. danke Silvia, es ist ja prima, wenn es gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. thanks Penny, I love concerts too and now have a good night and good dreams...greetings from me...

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für deine Teilnahme am creavil-Challenge. Eine interessante Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen Kommentar stampingwitch (leider weiß ich keinen Namen als Anrede)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. Schöne ausgefallene Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. man kann es sich ja auch einreden, aber bei "ausgefallen" tendiere ich zu -gut-und dafür mein danke an dich Michelle...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  19. Mal was ganz anderes, aber gut gelungen.danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. danke Ulla, wenn du schreibst -was ganz anderes-dann hoffe ich ja, dass es so auch geht, lG Geli

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. ...danke Michaela für deinen Besuch bei mir...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...