HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 8. Oktober 2011

es klingelte...

...und der Postmann war da...und was gabs dann??

ja, meine Smashbücher und das Zubehör sind nun da...ich freue mich sehr, denn damit macht Scrappen richtig Spaß...

das sind sie nun beide...und 2 Blocks mit Tags, jeder anders gestaltet... an der Seite ein Stift, der auf der einen Seite schreibt, auf der anderen klebt...


da kanns ja nun bald losgehen...



das sind fertige Taschen zum innen einlegen, um irgend etwas da rein zu stecken...Bilder oder Kleinteile...


ich denke, da muss ich mir einfach noch mehr passendes Zubehör dafür ranholen, das macht ja süchtig :-)))...

nun denn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...