HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 3. Oktober 2011

Geburtstagskarte

...habe ich auch noch hier von BASTELMÜHLE 



das wars...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das ist wiedermal ein ungewöhnliches Werk für unsere Challenge...
    leider musste ich es erst suchen, bist du so lieb und trägst den korrekten Link bei der BMC ein - danke
    und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Kommentar hellerlittle, aber warum ungewöhnlich, bitte schreibe doch was falsch ist, denn ansonsten weiß ich nicht was und wie du das meinst...und vor allem wie es anders gemacht werden könnte...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    du hast eben deinen ganz eigenen Stil, der ungewöhnlich ist und von den üblichen Werk abweicht.
    Für mich wäre bei dieser Karte z.Bspl. der Schmetti nicht in Frage gekommen, das Herz wäre ganz hinter die Blütenblätter eingebaut, etc.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ...auf alle Fälle erst mal danke für diese Infos hellerlittle, wir haben ja nicht die Zeit oder Lust hier hin und her zu diskutieren, aber gerade wenn du schreibst, ich hätte einen ungewöhnlichen und abweichenden Stil, kommt mir in den Sinn--das ist ja gut so, denn sonst würde ich ja andere kopieren...naja, ich würde solche Diskussionen gern mal privat machen und darüber noch viel mehr erfahren...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...