HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 10. Oktober 2011

Meine Erinnerung...

...ich habe ja nun für Ende des Jahres meinen Garten aufgegeben, ich schaffte es nicht mehr und damit ich eine EWrinnerung für immer habe, habe ich mir für die 11 Jahre, die ich ihn hatte nun ein Buch angelegt.

Habe ja immer viele, viele Fotos gemacht und die habe ich nun hier zudammen getragen, es sind nur ein kleiner Teil davon, die hier auf der Festplatte liegen, aber nun so mit Bild und Text in einem Buch finde ich toll.

Hier nun ein paar Seiten aus dem Buch...










so, das war ein kleiner Einblick meiner Arbeit in den letzten 2 Wochen, somit habe ich immer etwas, wo ich nachsehen kann in den kommenden Jahren...

Kommentare:

  1. Whowwwhh, das ist aber eine ganze Menge, du bist ja sehr fleißig.
    Mir gefallen die gelben Blüten auf der Karte? sehr gut, dazu der Schmetterling, richtig schön !!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Marianne, es hat schon einige Zeit gedauert, ehe ich alles fertig hatte...aber was soll ich sonst tun, alleine hier in der Woche und ich liebe das Basteln...

    das Teil mit den gelben Blumen ist der Umschlag des Buches, soll ja alles *gärtnerisch* aussehen ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...