HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 20. November 2011

noch ist es Zeit...

...und man kann bis zum Weihnachtsfest oder Adventsbeginn ein paar Dinge basteln...

so wie ich es tat...



Rechts die dicke Kerze einfach mit Wimpeln bekleben, diese verschönen und weihnachtliche Bilder unten an die Borde kleben...

Links, das sind wieder Toiletteninnenrollen, die mit Silberspray besprüht wurden, oben jeweils ein Windlicht hinein kleben und alles mit einem Zweig dekorativ umbinden.

Für sich selbst, oder als kleines Mitbringsel immer gut und erfreut.

na dann mal los...es sind keine Grenzen gesetzt...

Kommentare:

  1. Mal schauen ob mein Kommentar ankommt, denn bei vielen Blogger Blogs geht gar nix.

    Grüßlis ♥ Marianne

    Und....deine Bastelei gefällt mir natürlich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Marianne, alles da, alles erkennbar, danke dir und nun bist du mit basteln dran...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...