HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 1. November 2011

Zwei auf einen Streich...

...wie hier bei BASTELMÜHLE mit einem SKETCH...

und bei CITY CRAFTERS CHALLENGE BLOG mit einer POSTKARTE, die da jemand

erhalten soll...

der Sketch hier...


und mein Teil dazu hier...


vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, schaun wir mal, erst mal soweit mit...

Kommentare:

  1. That is lovely, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  2. I am pleased with your comment Kirsty, and I say thank you, warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine tolle Arbeit von dir,
    du hast den Sketch super umgesetzt!
    LG hellerlittle
    ach ja
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 24(Bastelmuehlen Challenge)

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir hellerlittle, du weißt aber noch, dass ich auf deine Kritik angewiesen bin :-), denn es gibt ja immer mal wieder etwas, was man verbessern kann, schönen Tag noch von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! ... thanks so much for playing along at CCCB

    AntwortenLöschen
  6. thanks Ros and have a nice day... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for entering this beautiful postcard at City Crafter. I was so honored to be their Guest Designer this week. So far, your chances of winning are great - only two entries. I would be so grateful if you'd stop by my blog to see my Design Team entry, and to enter my give-away celebrating my Guest Design spot this week. I hope you'll stop by, and I'd be happy to "follow" you in return. Good luck, and thanks for playing along.
    Blessings,
    Karen - Guest Designer CCCB
    karen-mycuprunnethover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karen, thank you for your comment and your invitation.
    Unfortunately I can not add me as a follower with you, it does not work.
    Greetings to Las Vegas by Geli

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely postcard.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  10. Good morning Linda, thank you and look forward, if you like it ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  11. LOVELY! Thank you for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen
  12. thank cnelson, I have much pleasure in craft ...

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...