HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 10. Januar 2012

hier meine Karte...

...bei PECREATIV # 16 sollen es PUNKTE ODER STREIFEN sein...

dann bitte das hier...




danke fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Knautschi-Karte geworden und ich sage Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke Sanny, freue mich, wenn es gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit der geknautschen Karte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. danke Irmi, freue mich, wenn ich deinen Kommentar lese...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Knautsch Hintergrund ;-) Schöne Umsetzung des Themas ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Line, da habe ich ja gut *geknautscht*...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. mensch, das hab ich ja noch gar nie getestet mit dem knautschen, aber es gefällt mir echt gut und du hast sie so liebevoll gestaltet, echt toll!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. halli Simi, ehrlich--das habe ich auch nur irgendwo abgeguckt, aber sieht gut aus...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke fürs mitmachen bei Pecreativ Challenge, eine schöne Karte.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man freut sich ja immer wieder, wenn jemnd es gut findet, wobei auch gute Kritik sehr hilfreich sein kann, danke Sabina...lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...