HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

mal weiter im Jahrbuch...

...doch vorab ein herzliches Willkommen einer/m neuen Leser/in...f.burzan, danke dir für dein Interesse...

...2 Monate sind bereits vergangen vom Jahr und fast 60 Seiten habe ich bearbeitet...es ist viel was ich mir da auferlegt habe, würde es auch so nicht wieder tun, höchstens einen 14-Tagerhytmus, das reicht aus, doch nun habe ich begonnen und nun wird es fertig durchgestanden...

hier die Tage vom 24.02. bis heute...also da passe ich auf, dass ich *fast* immer tagaktuell bin, sonst geht es aus dem Ruder...







hier gehts weiter...


Kommentare:

  1. Du warst aber sehr fleißig und kreativ. Hut ab!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Mathilda für dein Lob, ich denke etwas mit Grausen an die ca. 300 Tage, die da noch kommen :-(...aber da muss ich durch...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, es geht ja richtig voran mit Deinem Jahrbuch, alle Achtung. Es ist auch sehr interessant.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, na ja jeden Tag eine Seite, das informiert euch und mir macht es Freude...

      lG Geli

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr was du da machst, Geli.
    Hast übrigens eine schöne Handschrift.
    Lieben Gruß von Bina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja Bina, nur !! noch ca. 290 Seiten und schon bin ich fertig damit...also Geduld muss sein bei mir...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...