HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 11. April 2012

vom 7.4. bis 11.4.12...

  • Wohnungsputz beendet, 
  • Staub entsorgt, 
  • vorgekocht, 
  • Bilder bearbeitet, 
  • für heute Mittag überbackenes Gemüse mit Käse und Schinken bereits im Magen

ja und dann war basteln dran, wieder ein paar Seiten dazu gemacht...







ja und ab morgen gehts dann später weiter, muss ja erst mal was pssieren, was auch immer, dazu Bilder machen, Texte suchen und dann einordnen...aber es macht Spaß...immer noch !!


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lange es Spaß macht geht es ja Mathilda und zur Zeit ist es noch so, aber es ist ja noch lange kein Jahresende...da kommt noch sehr viel dazu...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...