HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 5. Juni 2012

die Freude ist gewaltig...

...denn heute, als ich über Skype einer lieben Bekannten meine Sorgen zum **dicken** Jahrbuch erklärte, habe ich von ihr einen tollen Tipp bekommen...

das Buch füch hoch stellen, hinten am Buchrücken einen Teller unten, daran einen Stab durch das Loch des Buchrückens stecken, einen Teller oben und man hat ein Ringbuch, darin kann ich dann in dieses vorhandene Buch noch bis Dezember weiter einkleben, es steht dann wie ein Ringbuch aufrecht und durch den Teller und den Stab wird alles sehr gut stabilisiert...

na mal ehrlich, drauf kommen muss man, ich habe es nicht geschaft...einfach toll und so mache ich es...

GG wird mir die Holzhalterung bauen und dann habe ich doch das gesamte Jahr 2012 in einem Buch drin, so wie ich es so gern wollte...

..ich hoffe, ihr versteht diese Idee nach meiner Beschreibung wie ich es meine...


PS. ich hätte nicht gedacht, dass das alles so beschwerlich wird...ja und ich denke, in dieser Art werde ich es nicht nochmals versuchen...

die Art, wie PROJEKT LIFE aufgebaut ist, das bietet sich dann schon eher an...schaun wir mal...