HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 17. Juli 2012

das ist der Rest...

...alles habt ihr dann gesehen...






und das ist die Aussenseite des Minibooks hinten...


danke euch, dass ihr so viel Geduld hattet, nun muss ich überlegen, was ich mit den fast 90 Bildern, die nur Sonnenauf--und untergänge zeigen, mache... wie ich sie verarbeite als Einzelbuch oder wie, das muss noch entschieden werden...

DENN HIER FEHLEN SIE ALLE, SIE SIND SOOOO TOLL, DA DACHTE ICH, ES MUSS WAS EXTRA HER----ABER WAS---WIE??!!

HELFT MIR BITTE DABEI, WIE KANN ICH ES MACHEN, WAS GIBT ES NOCH SO FÜR IDEEN DAZU?


Kommentare:

  1. jaa so viel arbeit und? Siehst Du Dir das spaeter auch an?
    Hast Du aber schoen gemacht, bei mir leigt das dann in der Schublade aber zum Glueck sind wohl nicht alle wie ich!
    Ausserdem muessen wir nicht nach Tunesien denn wir haben hier heute 36C also zum Schwitzen reichts auch hier!
    Schoenen gruss und danke von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber Gilla, nur für die Tonne mache ich es nicht, immer mal wieder sehen wir uns ( vor allem im Winter) meine *Werke* mal an...erinnern uns an schöne Fleckchen und an toll Erlebtes...es steht im Regal, man sieht es und greift schon mal danach...

      lG Geli

      Löschen
  2. Mir gefällt das Buch. Deine Frage wegen der Sonnenaufgänge ist gut ... solche Fragen stelle ich mir auch oft. Du könntest ein separates Büchlein über Naturerscheinungen machen. Man könnte auch aus mehreren Bildern eins machen, halt eine Collage. Nur mal so ein bis zwei Gedanken von mir.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es freut mich Anne, wenn dir das Ansehen meines dicken Urlaubsbuches gefiel, na und die Bilder der Sonnenaufgänge--nun habe ich eine Idee, das zeige ich dann ja auch noch später hier--jedoch danke zu dir für deine Ideen...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...