HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 3. Juli 2012

ich passe nun doch...

...denn ich mache das Jahrbuch in dieser Form, in diesem Kalender nicht weiter, nein, es wird nix, ich bekomme dann fast nicht mehr die Bilder rein, es war ein halbes Jahr nun und entweder ich lass das Projekt schrumpfen und mache es wochenweise weiter, oder ich höre eben da auf, wo es jetzt steht...ich denke aber auch, 2 Varianten in einem Buch ist nicht ideal...

es war nicht zu Ende gedacht, als ich es in dieser Form und Art begann, das muss ich heute zugestehen...

ich hatte es in meiner Urlaubszeit unter dem Sessel stehen ich glaubte, es drückt sich zusammen, doch auch das war ein Irrtum, es ist eben dick und unhandlich...schade, es tut mir selbst leid, aber auch ein halbes Jahr so zu dokumentieren ist ja schon mal was...

ein anderer, kleinerer Aspekt ist aber auch--das muss man eingestehen mit zunehmendem Alter--es passiert nicht mehr so viel, damit täglich Fotos entstehen ist schwierig und manchmal weiss/wusste ich schon nicht mehr, was ich als Bild nehme...

es kommen neue Ideen, jetzt erst mal mein Smash-Reisebuch vom Urlaub, dann habe ich vor (!!!) ein Buch über all unsere gemachten Reisen/Länder, also nur über die Länder ( es sind ca. 90 Stück) zu machen, dies als Ringbuch, mal sehen, wie sich das entwickelt...irgendwann kommt Winter, da muss man was zu tun haben ;-)...

die Bilder vom Urlaub sind bestellt und in 3-4 Tagen kanns beginnen...

bis dahin mache ich neue Bilder für meine Wand im Schlafzimmer, Rosen, rote Rosen in weissen und goldenen Rahmen, dann meine herrlichen Sonnenaufgangsbilder vom Urlaub als unterschiedlich große Poster und so sieht alles gleich nach dem Malern wieder ganz anders aus...

ich bekomme meine Zeit immer herum, an Ideen und Einfällen unterschiedlichster Art fehlt es mir nie, dann habe ich ja auch noch euch da draussen, dort kommen dann ja auch noch viele Tipps und Anregungen her...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, es ist immer schön, sich etwas Neues auszudenken. Schade um Deinen Kalender, aber es ist klar, dass da soviel nicht rein passt. Die Idee war toll, aber vielleicht findest Du ja noch eine Lösung, es trotzdem weiter zu führen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Deine neuen Projekte gut gelingen werden.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend Anne, schön dich auch wieder nach meinem Urlaub hier zu lesen...

      ja und die Ideen gehen mir nie aus...mal sehen wozu ich mich letztendlich entscheide...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...