HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 24. Juli 2012

wie gesagt...

...ich habe nun das Buch mit all meinen Bildern vom Sonnenaufgang fertig...

...der Gedanke es in Klarsichthüllen zu packen, beidseitig zu bekleben und mit vielen kleinen Details zu verschönen kam mir, weil ich viel in den PROJEKT LIVE sehe und da sind zwar kleine Einschübe für die Bilder, das war aber die Grundidee für mich es so zu machen...

also eine weiße Seite, von vorn und hinten beklebt, verschönt, hinein die die Folie--fertig !

Der Umschlag ist ein alter Umschlag eines Buchers in A4 und ich habe es innen und aussen beklebt...

hinten zwei Ringe durch, die durch die Hinterwand des Umscvhlages gesteckt, alles etwas arretiert -- und fertig...

hier die Seiten des Umschlages...

aussen vorn:


innen vorn:


hinten innen:


hinten aussen:


es folgen bald die Innenseiten...

bis dahin...Grüße von




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...