HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 30. August 2012

...ihr werdet es nicht glauben

...aber hier gehen die Vorbereitungen für Weihnachten los...

ich mache wieder einen Adventskalender, der für eine Bekannte sein soll und da wollte ich zeitig anfangen...das tat ich nun und die erste Fuhre, also 14 Tage sind erledigt...

das macht viel Arbeit, es soll alles an einem Ast von der Korkenzieherweide hängen, dann alles an Seilen verankert, so sieht es recht rustikal aus...

hier die ersten Teile, die nun eingekauft, eingewickelt, umbändert und geschmückt sind....ich hoffe ja, es gefällt dann auch...




alles habe ich erst mal in einen Kartondeckel gelegt, bis die letzten Handgriffe am 30.11. erledigt werden...



hier auf dem letzten Bild sieht man den Ast und die Taue, die dann alles halten müssen, denn zuletzt wird das fertige Teil recht schwer sein mit all den 24 Paketchen dran...

so, ich mache mal weiter, denn ich habe ja noch allerhand zu tun für diese Zeit und jeden Tag ist einem ja auch nicht danach...was man hat, das hat man...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    hab gerade Deine Weihnachtsbastelei angesehen und finde es sieht ganz toll aus, was man so sehen kann. Hauptsache es bereitet Freude.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja Martina, wenns nicht gefällt, dann hatte ich einige schlechte Tage, als ich mich dafür entschied :-(((...aber ich denke, das wird schon...

      danke und lG Geli

      Löschen
  2. Bist Du fleißig. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Dabei ist die Zeit schnell um. Das ist aber eine gute Idee, die ich vielleicht auch mal bedenken sollte.
    Viel Spaß und gutes Gelingen.
    Liebe Abendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne und wie du sagst, die Zeit vergeht schnell und ich mache ja allerhand Gebasteltes, da fange ich lieber eher an, um nicht in Druck zu geraten, alles liegt dann fertig im Schrank und die Zeit kann rasen wie sie will, ich bin dann bereit :-))...

      schönes WE für dich und lG von Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...