HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 30. September 2012

da ist wieder was gewesen...

...aber ich will ja nicht jeden Tag was zeigen, jetzt ist es noch neu, aber damit das Buch nicht wieder so dick wird, kommen nun doch eher größere Abstände...





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Geli ;-)
    Na, das ist ja eine ganz ungewohnte Bildbetrachtung (Perspektive) von dir & deinem Fotobuch (PL). Sehr schön. Das gefällt mir. Aber das weißt du ja!

    Schönen Sonntag wünscht dir Brooke,
    aus Frankfurt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Brooke, das ist ja nun kein Jahrbuch, sondern ein *Ereignisbuch* ( ist bestimmt nur ein anderer Name dafür ;-))...aber alles braucht ja seinen Namen und täglich was tun, das wollte ich nicht wieder, also drum nun nur dann, wenn eben was los war...

      irgendwas muss man ja tun...

      sonnige Sonntagsgrüße zu dir

      von Geli

      Löschen
  2. Heeee, hier ist es ja auch weiter gegangen. Interessant. Macht viel Spaß, da zu stöbern. Ist auch viel Witz dabei ... schmunzel.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, ich freue mich fast auf die Regentage und den Winter, da komme ich hier voll in die Gänge und es macht mir ja auch viel Spaß, danke dir und...

      lG Geli, die mal fragt, geht alles rund bei den Umzugsvorbereitungen und ab wann bist du dann woanders??

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...