HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 29. Oktober 2012

...kalt !!...also--basteln !!

...und so sind eben Seiten vom Buch fertig geworden, da es alles Klappseiten sind, ist es ja allerhand, ehe eine Seite fertig ist...

  • ...zumal ich da ein kleines System entwickelt habe... 
  • erst das leere Buch machen...
  • dann die Bilder abzählen, die auf die Seiten passen müssen
  • dann die Bilder einsortieren
  • dann einkleben
  • danach den Text verfassen und einkleben
  • die gedruckten Zutaten dazu
  • zuletzt die Blumen, Spitze und alle anderen Verschönerungen einkleben
zur Zeit sind 50% fertig, also es geht weiter, aber heute nicht, ich bin mit der neuen umgestellten Zeit noch nicht '*Freund* so werde ich mich mal ausstrecken wollen/müssen, denn mein Rücken ist immer noch nicht gut, also wird das Heizkissen wieder helfen müssen...

hier die Seiten...





















...wer es bis hierher schaffte, der hat nun 50% des Buches gesehen...es macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß, schöne Erinnerungen sind es und gerade in der Winterzeit sehen wir uns sowas gern mal wieder an...

Kommentare:

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...