HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 25. April 2013

mein Erlebnisbuch...

...es gab wieder Stoff, es gab wieder Ausflüge und Vorkommnisse und es gab wieder Bilder...

die nun in das Erlebnisbuch gehören...

heute wurden wieder mal paar Seiten fertig...







ein gutes Teil dieser kleine Stanzer...



der lange Winter, das viele Grau am Himmel, das schlechte Wetter, was sollte passieren, was sollte man fotographieren???

irgendwann war mal die Lust auf Schneebilder vorüber und dann wurde es hell und man/ich kam wieder raus...manchmal nur bis auf den Balkon, dann aber sehr bequehm auf eine Liege...

Kommentare:

  1. Dein Erlebnisbuch ist wirklich toll. Nun ist es ja auch wieder schön, da gibt es viel zu erzählen ;-)
    Toll, ich bin immer wieder begeistert.
    Schönes Wochenende wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Anne, wolltest du nicht sowas auch mal anfangen, man macht sich keinen Druck, man macht nur was, wenn man eben was erlebt hat, drum ja ERLEBNISBUCH und später freut man sich selbst darüber...

      schönes WE und hier nur Regen!

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...