HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 7. Mai 2013

verspielt...


auch wenn sie noch so alt sind, das ist immer gut...

Kommentare:

  1. klasse ist das, liebe Geli...
    ich stehe auch auf digital scrappen
    Liebe Grüße zum Feiertag
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Anne zum Feiertag, ich mag zwischendrin auch mal das digitale Scrappen, aber doch sind meine Minibooks nun der Hauptanteil meines Hobbys geworden...

      lass dich grüßen von Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...