HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 28. Juli 2013

das trifft jeden...


...aber noch nicht zu alt, die Hobbys gehen weiter...

Kommentare:

  1. Da hast du ein hübsches Bild gebastelt, und ein nachdenkliches Posting daraus gemacht.
    Richtig, es trifft uns alle. Die jungen, mittleren, reiferen... Leute könn(t)en sehen, wie es den Senionren, unserem Altenberg, geht. Dennoch werden die alten Menschen allein gelassen und haben keine Lobby. Eine Sache, die ich nicht wirklich verstehe. Das einzige, was ich daran verstehe: Wenn mensch noch zu jung ist, lässt sich kein Bezug zum Altsein herstellen...
    Alles in allem jdfls eine Sache die WIR - jeder von uns - ändern sollten. Besuchsdienste in Seniorenheimen, Mobilitätsdienste ebendort oder auch aus Wohnungen heraus, auf die älteren Nachbarn achten bis hin zum einfachen Aufstehen in Bus & Bahn.

    Danke für deinen cmt.: Wenn du nicht drauf kommst, was die Aküs bedeuten könnten, frage ruhig. Oben in der Titelzeile kürze ich die Projektnaman ab, aber die stehen ja unten alle noch mal oder sind auf den entsprechenden Buttons zu sehen.

    wieczoramatische Grüße zum Sonntag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja und nun muss/will ich erst mal schnell klarstellen, was das Bild und der Inhalt der Worte bedeuten...

      leider, so kann ich nur sagen, sind deine Auslegungen in diesem Punkt und zu meinen Worten zwar von dir gut beschrieben, auch sehr ernsthaft zu nehmen, aber in diesem speziellen Post spreche ich *nur* von meinem Geburtstag der gerade war...wo man nun älter wird, wie eben jeder andere auch...so tiefgreifend war ich bei der Erstellung des Bildes nicht eingedrungen, wie du es schilderst, wobei es voll dem entspricht, wie es sein sollte...

      einen guten Wochenstart uund lG

      Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das ist ein tolles Foto und schön gestaltet ... gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hurra liebe Anne, wir haben Regen, seit Stunden und so kann man auch freundlich gucken--wie auf dem Foto...

      dir auch eine gemütliche Woche und lg

      Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...