HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 5. August 2013

das nächste Projekt...

...nun ja, da nun mein Urlaubsbuch fertig ist, habe ich mir Gedanken gemacht, was wohl nun dran wäre...

lange bin ich durch meine Vorräte hier durchgegangen und habe dabei meine eigenen Kinderbilder bis hin zum Erwachsensein gefunden...so gut wie alle in schwarz--weiß und demzufolge auch in teilweise sehr schlechter Qualität...

aber was solls, damals waren die Kameras und auch mein **Können** und das Papier noch lange nicht so gut wie heute...Erinnerungen bleiben es allemal, also durch Aufarbeitung wieder etwas mehr ins rechte Licht setzen...

A L S O....


...und so werde ich diese Bilder wieder in ein neues Buch bringen, in der Bearbeiitung mal wieder anders als bisher und man wird letztendlich sehen, was da rauskommt...

es wird ähnlich wie ein


bisher habe ich alles in sehr asymetrischer Art verbastelt, diesmal versuche ich es gerade, geordnet und werde sehen, ob das gut aussieht...man muss ja variabel sein...


diese Einkleber werden mir vielleicht dabei helfen...und viele Jouralings habe ich auch hier bereits ausgedruckt, um die Erläuterungen einzufügen...

denn...

ich muss viel recherchieren, denn einige Bilder sind mir ja selbst völlig fremd, Oma und Mutti und sonstige Verwandte, die mir da weiterhelfen könnten, habe ich nicht mehr und so muss ich zusehen, wie ich es zeitlich terminisieren kann nun nach so langer Zeit...

andere arbeiten ihre Stammbäume auf, ich versuche diese Jahre in Bildern darzustellen...und es sind allerhand---nicht nur Bilder, sondern eben Jahre...man ist ja nicht mehr die Jüngste !!!

Über Cover und den Untergrund/Hintergrund der Seiten habe ich noch keine Entscheidung getroffen, da einige Ideen erst reifen müssen...

so, das waren meine Gedanken von heute zu dem, was nun hier in Angriff genommen wird...

...und wieder, wie immer, werde ich euch mit Bildern daran teilhaben lassen wie das Projekt gedeiht...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich bin sehr gespannt, wie das wird. Vor allem, wie Du es löst.
    Ich drück die Daumen, dass es Deinen Voprstellungen genügt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Anne, ich weiß es zur Zeit selbst noch nicht so recht, habe noch nicht die richtige, zündende Idee gefunden...das wird schon noch, bei den heutigen Temperaturen kann man ja auch mal wieder frei denken...vielleicht wirds dann :-)...lG

      Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...