HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 1. August 2013

nun ist das Mnibook fertig...

...und ich bin richtig froh darüber, es wurde wieder ein dickes Buch und man wird sich freuen, es später wieder mal anzusehen...

hier der Bummel am alten Hafen in Wismar, man kann so oft man will hingehen, immer passiert was Neues und Sehenswertes...


diese 2 Köpfe stehen vorm Zollhaus...sie bewachten es immer schon...


innenliegend in einer Fototasche, dann noch einige Fotos, damit das Buch nicht noch dicker wird, habe ich das immer mal wieder so gelöst...


ein supertolles Fischrestaurant zog uns wie ein Magnet immer wieder an, von allem was, Häppchen und das dann geniessen !!...


nachdem die 10 Tage in Wismar vorüber waren, hatten wir noch 3 Tage in dem Golfresort gebucht...


wirklich klein und fein...



wieder innenliegende Fotos...


zu Tisch bitte...


von da aus kleine Ausfahrten bis ans Meer...


na gut, das war nicht so gut für die Rippen, aaaaaber...irgendwie musste es eben sein...


der Weg wieder hierher...nur der Himmel war viel grauer, verregneter und so geht eben alles mal zu Ende...


der hintere Einband des Minibooks...vorbei...


mal nur kurz:

letztens stand ein Kommentar hier, der zwar unter ANONYM geschrieben war und demzufolge auch automatisch gelöscht wird, aber darin wurde viel böse Kritik über mein Minibook geschrieben...na gut, es muss ja auch nicht jedem gefallen, aber so viel Mut sollte man haben, wenn man so vernichtende Worte aufbringt, sich auch zu zeigen, aber wie es eben ist im Leben, die *Feigen* sind nun mal so, geben sich aber nur heimlich ...

ich deke dem anderen Teil der Blogger, die es sehen, gefällt es und so werde ich bald ein neues Projekt angehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...