HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 12. September 2013

das Thema **KNÖPFE**

...hallo und...

 

...hier nun die Challenge der ALLTÄGLICHKEITEN bei Luise-Lotte...


das Thema sind die KNÖPFE...

...ich benötige Knöpfe viel beim Basteln, in allen Farben und Formen kommen sie als Verschönerung mit zum Einsatz...

hier ein paar Karten, wo man es sehen kann...

wer dazu noch mehr sehen möchte kann auf meiner BASTELSEITE sich informieren...





nun dann schauen wir mal, was die anderen so für Teile haben...

Ich bin bis Ende Oktober mal weg, leider kann ich die kommenden 4 Challenges nicht mitmachen :-(...

Kommentare:

  1. Ha - an Menschen wie dich habe ich gerade gedacht, als ich bei mir schrieb, das andere mit einer Knopfsammlung sicher sehr viel mehr anfangen können als ich. Klasse deine Scrapkarten.
    LG - Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Elke, als ich es das erste Mal sah und hörte, was man mit den Knöpfen so machen kann beim Scrappen, wollte ich es erst nicht glauben, heute sind sie fester Bestandteil meiner Vorräte zum Basteln...

      lG Geli

      Löschen
  2. Oh, liebe Geli, herzlichen Dank für deinen beitrag, ich freue mich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli, tolle Seiten sind das, echt klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis Ende Oktober! Alles Gute!
    Dann wünsche ich Dir natürlich auch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...für all deine Wünsche liebe Anne ein Dankeschön...ich freue mich sehr jetzt auf die kommende Sonne...

      ja und wie du siehst, alles !! kann man beim Basteln verwenden...

      lG Geli

      Löschen
  4. Das ist eine kreative Knopf-Darstellung, gefällt mir! ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja, die Bastler sind ja kreativ, sonst würde ja nix entstehen :-))...

      Löschen
  5. Liebe Geli,

    da können wir uns ja wirklich die Hand reichen. Toll sind Deine Scraps geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja liebe Jutta, wie man doch durch solche Zufälle die Hobbys anderer erfährt...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...