HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 18. Dezember 2013

18. Dezember

.

.  
.
 ich denke nach der Musik muss man nicht mehr viel schreiben...geniesst es einfach...

Kommentare:

  1. hallo liebe geli,
    jaja - einsch herrlich und besinnlich. ein schöner post.
    zu deiner frage (london-album) wg. papier für meine alben ich kaufe fast alle im fantasia-shop http://www.scrapbooking-vienna.at/ .
    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Tag liebe Margit, da bin ich ja mal gleich auf diese Seite gegangen und habe lange nach Motivpapier für Urlaub und so gesucht, habe auch gefunden, aber sehr teuer alles - muss man sagen...

      ein paar Teile gefallen mir auch sehr gut, jedoch werde ich erst mal hier bei uns in den Bastelläden vergleichen, evtl. muss ich dann zuletzt doch bei meiner Eigenproduktion bleiben, denn ich will ja nicht als *verarmter* Bastler enden :-))

      danke dir und einen schönen Tag mit

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    mir gefällt dieses deutsche Weihnachtslied auch besonders gut!
    Danke für´s einstellen!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Ingeborg, ich denke so, viele Menschen mögen in diesen Zeiten das Althergebrachte doch wieder mal öfters als sonst...auch gut so...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...