HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 3. Januar 2014

gehen wir es langsam an...

mit einer Vorlage...


...und dem Digiscrap dazu...


langsam fange ich mit digital an, werde aber auch wieder mehr *handmade* gestalten...


Kommentare:

  1. Das ist süß, Deine Geduld für das reale Basteln wollte ich haben. Ich guck aber lieber bei Dir. Man muss ja nicht alles können.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...richtig liebe Anne, der eine macht dies, der andere das, mich hat nun mal das Basteln gepackt und bin immer wieder mit viel Lust dabei, bin kein Supertalent, aber für mich, für das Hobby, für kleine Freuden für andere, reicht es gut aus, ja und meine Minibooks, die nun dran sind, die verlangen wieder Zeit und Freude von mir...wird schon...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich staune immer wieder, die Karte ist einfach wunderschön gestaltet mit so vielen lieblichen Details.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh danke dir Bea, über solche netten Worte von Bastlern freut man sich besonders, das Jahr beginnt und es geht weiter hier...es macht Spaß und so solls ja auch sein, man sieht es ja auch an deinen herrlichen Karten...

      lG Geli, die dir ein tolles 2014 wünscht...

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...