HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 27. Februar 2014

ein Versuch...

...war es wert und so habe ich nun erstmals einen selbstgebastelten Umschlag für ein neues Buch erstellt...

gut, es bedarf noch Übung, aber die Vorgehensweise ist erst mal gelungen...

so werde ich nun meine folgenden Minibooks erstellen...

für die, die das bereits öfters machten bestimmt keine Hürde, aber nun kann ich es auch, das freut mich...

erst mal braucht man nur
  • die 3 Pappen
  • das Papier (hier Geschenkpapier)
  • Leim, Schere









bald folgt das Innenleben...

Kommentare:

  1. hallo liebe geli!
    kompliment - ganz toll hast du das gemacht. ich bin begeistert.
    alles liebe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Margit, irgendwann musste ich mich ja mal ranwagen :-)))

      schönes WE und lG Geli

      Löschen
  2. Das ist ja toll, liebe Geli ... ich bin gespannt, was da rein kommt. Im Basteln biste wirklich super, da hinke ich etwas hinterher, weil ich nicht so die Geduld habe.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Anne, du siehst ja, es hat alles noch so seine Ecken und Kanten, aber das wird noch und was dahinein kommt---noch weiß ich es nicht, aber das ist schnell entschieden...
      schönes WE und lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...