HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 25. Juni 2014

heute war der Start!

...für das Minibook zu unserem Bulgarienurlaub...

...ich hatte so überlegt, was ich wohl und wie ich den Umschlag mache und fand dann ein altes, ausgeschlachtetes Fotoalbum, wo nur noch die Hülle existierte (Bastler heben ja fast alles auf :-)...

...und immer wieder möchte ich nochmals betonen, alles, aber auch alles was ich als Fotos, als Beiwerk, als Papiere, als Hintergründe oder sonst wie hier benutze, sind von mir selbst hergestellte Teile...
ich kaufe sehr, sehr wenig, mache es ja nur aus Spaß an der Freude und diese Bücher werden/können nie die optische Qualität mancher anderer Minibooks erreichen...

ich denke das will ich so gar nicht, da ich es ja auch nur für mich und meine Privatumgebung bastle, ja und bestimmt bin ich kein Meister in diesen Dingen--eben ein Bastler...

so, ja und heute war eben das Cover dran...

  • da habe ich eine Landkarte aufgeklebt 
  • da herum mit roter Farbe einen Rand getupft
  • die Schmetterlinge ausgeschnitten-bemalt
  • ein aufklappbares Teil mit Beiwerk aufgeklebt

und so war der vordere Teil fertig...


ein paar Nahaufnahmen...




das aufklappbare Teil...



mit dem Hinweis---die hats getan, die hats gemacht ;-)...


die Rückseite dann...


und der nochmals in GROSS, denn der ist ja nun auch gespannt, wie es und wann es weiter geht...


bald, sehr bald, die Tage bleiben kühl, da bietet sich eine Erinnerung an einen Meerurlaub an ;-)...

fürs Ansehen und...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, das Minibook sieht echt bezaubernd aus, gefällt mir super gut und ich wünsche Euch dann herrliche Ferien in Bulgarien....
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Bea, danke dir für die lieben Worte, aber der Urlaub ist vorüber, die Bilder liegen nun hier und wollen alle ins Minibook rein...das kann aber dauern...gibt ja auch noch was anderes als den Basteltisch belagern...

      schönes WE und
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...