HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 28. August 2014

Monatscollage---AUGUST

hier bei Birgitt ist wieder der Monat August in der Collage zu sehen...


ich habe auch diese Tage zusammengefasst...

es sind die kleinen Erlebnisse der Wochen...


Kommentare:

  1. Na, da war ja allerhand los bei dir im August.
    Deine Collage ist mal was ganz Besonderes, gefällt mir, gut gemacht !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habe mich bei der Collage mal wieder im digitalen Scrap probiert und das kam dann heraus...
      lG Geli--und danke dir...

      Löschen
  2. ...sehr schön hast du die Momente deines August in deine Collage eingebaut, liebe Geli,
    und ein fröhliches Gesamtbild erstellt...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es freut mich liebe Birgitt wenn es gefällt, denn diese Challenge mag ich besonders gern, da ich ja gern scrappe...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,

    toll ist Deine Collage geworden. Sie gefällt mir ganz besonders, weil es auch mal ganz was anderes ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen und danke Jutta, da ich ja scrappe, digital und mit Hand, bot es sich zu dem Thema gut an liebe Jutta...
      habe ein schönes WE und lG
      Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...