HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 21. Oktober 2014

Kalender 2015

...man fahre zur

FALKNEREI...

dort mache man viel, viele

AUFNAHMEN...

dann muss man sie

SORTIEREN

BEARBEITEN

KALENDER ERSTELLEN

IM LABOR ENTWICKELN LASSEN

danach in meine

RAHMEN EINPASSEN
(das kommt noch)

doch vorher für euch eine Collage, wo man einzelne Bilder des Jahres 2015 sehen kann...



Kommentare:

  1. Hallo, Geli,
    das sieht doch ganz prima aus. Kannst Du mir die einzelnen Blätter nicht auch zusenden (nur für mich) per Mail. Mir gefallen die Aufnahmen. Dir einen schönen Tag wünscht
    das moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Martina, nun frage ich mich, die Bilder *mit oder ohne* Kalendarium??...mir egal, ich sende es dir gern--keine Frage...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    diese Bilder sind so toll. Sehr beeindruckende Vögelchen, so ein Kalender ist ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Anne, ich habe damals in der Falknerei so viele Bilder gemacht, wo natürlich auch viel Abfall dabei war, das ist ja das Tolle an einer Digi...erst mal alles nehmen, entsorgen später...
      nun mache ich diese Kalender in 10x15 und es sind eben mal kleine Geschenke für irgendwann...habe so was auch noch mit Orchidee-motiven, als ich im Botanischen Garten war

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...