HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 4. Januar 2015

eine Monatscollage...

...bei Angelika und ich bin mal wieder dabei...

für den Januar 2015 mit meinen Erinnerungen zum Weihnachtsmarktbesuch 2014 hier in Leipzig...ich liebe Weihnachtsmärkte...


in diesem Sinne...schönen Tag noch...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Erinnerungen liebe Geli, ein feiner Weihnachtsmarkt. Hast du toll in Szene gesetzt.
    Ich freu mich das du wieder dabei bist und werde dich schnell verlinken.

    Liebe Grüße und alles gute für 2015
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja es ist richtig, ich hatte im letzten Quartal von 2014 eine Frust aufs Bloggen, alles wieder gut und ich will wieder ;-)

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo, liebe Geli,
    bin soeben noch einmal mit Dir über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Ja, es war wirklich toll. Jetzt kommt erst mal so langsam der Alltag zurück. Die Zusammenstellung der bilder ist Dir sehr gut gelungen.
    Dir noch einen guten Tag bis bald mal.
    liebe grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt Martina, wie oft sehe ich mir solche Bilder auch an, sehr gern sogar, dabei kommen auch mir wieder Einzelheiten des Tages hoch und gerade hier waren es ja wieder tolle Stunden für uns--wir beherrschen das recht gut, stimmts?
      lG aus der Sonne...

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...