HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 25. August 2015

...es war mir so...

...und da ja wie wir alle wissen Weihnachten kommt, habe ich mal gleich 3 Karten gemacht, der Beginn ist also geschafft...

 so sieht es dann auf dem Basteltisch aus...








Kommentare:

  1. Es ist so schade, dass so wenig noch geschrieben wird. Wer bekäme nicht gerne so eine schöne, sogar selbst gemachte Karte per Post. Ich kann keine persönliche Post wegschmeißen und bin gerade mit dem Karton voller Karten umgezogen. Ab und zu wühle ich mal drin herum und freue mich noch einmal. Selten sind aber mal selbst gemachte so schöne wie deine dabei, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Claudia, das klingt gut, das freut mich, aber glaube mir, hier möchte so gut wie keiner mehr solche Karten haben, alles läuft über den Computer, meine Kinder sehen mich an wie die Uhus, wenn ich mit selbstgebastelten Karten, Kalendern oder sonstwas komme, leider, mich macht es auch etwas traurig, da meine Arbeit so umsonst ist und kaum benötigt wird...aber ich gestehe es, habe auch alle meine Verbindungen über Compi, denn sie liegen fast alle weit im Ausland und das Porto ist ja auch nicht ohne, zumal die Karten oft bauschig sind und dann auch mehr kosten---hat alles seine Seiten...
      lG Geli, die sich freut, wenns noch jemand gefällt...

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...