HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 2. September 2015

Kalender September...

...der 9. Monat des Jahres...na das geht ja schnell...





wem gefällt das ??


Kommentare:

  1. Liebe Geli, die Kalenderblätter sind wirklich schön. Bitte schau mal, nach dem 29. müßte aber der 30. kommen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Anne, na da kann ich ja froh sein, dass jemand so gut mit hinschaut, ich hatte es noch nicht mal entdeckt, danke dir, aber nun ist es zu spät, zumal ja der September auch bald um ist, aber sowas dürfte eigentlich nicht passieren, aber der **Kalendermacher** ist eben auch *nur* ein Mensch ...
      lass dich grüssen

      von der Geli

      Löschen
  2. Ja, sind nur noch wenige Tage, dann ist der Monat vergessen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine neue!! Anne, mit neuem Bild und so---warum?...aber auch egal, danke für deine Besuche bei mir...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...