HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 20. Dezember 2015

so wurde es gemacht...

...diesmal eine neue Variante des Reisebuches...

ich nahm viele Utensilien mit, sass dann dort am Pool und liess mein Reisetagebuch entstehen...

man schaute was ich sotat, aber fand es gut...




das kam heraus...



so schnell war ich noch nie fertig...

auf bald...

und das für alle von ganzem Herzen...


Kommentare:

  1. Gute Idee, werde ich mir für den bevorstehenden Urlaub merken.

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr liebe Geli.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Mathilda...ja so kann man es eben auch machen, ich bin nun fast fertig mit dem Buch, kleine Restarbeiten, aber mir gefiel das so auch...viel Spass dabei für dich...
      lG Geli, die dir auch friedliche Weihnachtstage wünscht und einen fröhlichen Rutsch nach 2016...man liest sich ;-)...

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    und Du kannst Dich noch lange an dem Reisetagebuch erfreuen und in Erinnerungen schwelgen. :-)
    Lieben Gruß und frohe Weihnachten
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Renate, ja, die Erinnerungen sind auch etwas sehr schönes und wieder mal auffrischen, was man so alles sah, ist bei uns Wintersache, zwischen den Reisen...
      hier stehen bereits fast 30 solche und ähnliche Bücher, also es wird nie langweilig bei mir...
      lG und frohes Fest...die Geli

      Löschen
  3. Hallo, meine liebe Geli,
    ich freue mich mit Dir, dass Dein Reisetagebuch schon fertig ist. Nun kann ja Weihnachten kommen. Haste jedenfalls prima gemacht.
    Dir ganz liebe Grüße und Euch einen schönen Tag
    Eure Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Martina, danke dir und so schnell war ich noch nie mit dem Tagebuch einer Reise, aber--eben mal was anderes...
      lass dich grüssen von
      der Geli

      Löschen
  4. hallo geli,
    das ist ja einmalig! toll!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und ruhiges weihnachtsfest und alles gute, vor allem aber gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Margit, ja dieser Einfall hat mich dort abgelenkt und gleichzeitig hier viel Zeit gespart, noch Bilder einkleben und fertig ist alles...mal was anderes...
      dir und den Deinen alles Liebe und Gute für die Feste und ein wunderbar, kreatives Jahr 2016...
      von der Geli

      Löschen
  5. Hallo Geli,
    bei dir ist ein Urlaubstagebuch schöner als das andere! Liebevoll gemacht! So können die Erinnerungen gut im Gedächtnis bleiben.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun man muss bedenken liebe Renate, ich bin kein Profi und alles sind Ideen, die ich mal bei anderen sah, sie abgeändert haber, vereinfacht habe für mein *Können* und so haben sie sich addiert und stehen nun im Regal, werden aber oft angesehen, auch von Besuchern hier...
      danke fürs Lob und
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...