HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 27. Februar 2016

mal muss man ja beginnen...

...und das ist nun diese Woche, viel zusammen getragen, allerhand Ideen im Kopf und da kanns los gehen...

so sieht es jetzt aus, was daraus wird---ich zeige es dann...



Kommentare:

  1. hallo, liebe Geli,
    na, das sieht ja viel versprechend aus. Bin gespannt, was du da so machen wirst. Viel Spaß und gutes Gelingen. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Martina, bin schon bischen fisbelig, mal sehen, ob das auch so wird, wie ich es mir vorstelle, ich denke, du siehst es dann auch und wirst es begutachten können--noch ein wenig Geduld...

      lG Geli

      Löschen
  2. Das sieht schon mal gut aus, die Ideen und Deinen Zutaten. Ich habe auch wieder neue Ideen. Hoffentlich bekomme ich mal ein wenig Material, hier ist das nicht eben leicht zu bekommen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen liebe Anne, erst ist es ja ein Chaos, das auf dem Tisch, das im Kopf, doch dann so langsam gehts los und es nimmt Formen an...schaun wir mal...

      eine schöne Woche für dich und

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...