HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 30. Mai 2016

Jahrbuch mal anders...


ich habe mir für 2016 mal wieder eine neue Form des Jahrbuches ausgedacht...einfach für jeden Monat ein Blatt. was war so los in Bikldern eingesetzt und mit kleinen Kommentaren versehen...

wenn das Jahr um ist, dann kann man diese Fotois entwickeln lassen, sie in ein kleines Minibook binden und fertig ist es...

hier die ersten 5 Monate...






so werden wir sehen, was die kommenden Monate noch bringen...

Kommentare:

  1. Das Jahrbuch ist wunderschön bis jetzt. Mir gefällt das sehr. Ich schau mir gern Deine Jahrbücher an. Sie sind sehr liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe Anne, habe dich nicht übersehen, nur der Urlaub brachte ja alles etwas ins Hintertreffen, freue mich wenns gefällt und wenn mal alle 12 Monate zusammen sind, dann ist es das richtige Jahrbuch, jetzt muss ich ja einzelne Vorkommnisse sammeln...

    lG Geli, die hofft, alles ist roger bei dir...

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...