HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 8. Juli 2016

es kommt bestimmt...

...ich meine das Jahr 2017 und dazu braucht man einen Kalender und es kann nicht früh genug sein, sich darüber Gedanken zu machen und Ideen umzusetzen...

ich tat es nun mit meinem ersten Entwurf...

ein Deckblatt...


und die Folgemonate...













für alle die es sehen soll dieses Jahr 2017 wunderbar werden...

sie kommen dann in einen Rahmen, alle zusammen und jeden Monat kann man sich ein neues Bild ansehen...

die Rahmen liegen im Original hier...


wenn man sie öffnen sieht es innen so aus, um da die Bilder (bis 30 Stck. möglich) einzulegen...


ja und die Farben der Rahmen sind sehr vielseitig...eigentlich fast alles was man denken kann...hier ein Muster...


und damit kann ich mich nun auf andere Entwürfe zu diesem Thema konzentrieren...

bis dahin...die Bastelgeli


PS. ICH VERKAUFE AUCH WELCHE, WER INTERESSE HAT, BITTE MELDEN (gelimac@gmx.de)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    da warst Du ja noch richtig fleißig. Wirklich gut gelungen. Der Hintergrund, die einzelnen Bilder und die Beschriftung. Ja, auch die Bildspiegelung ist toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina, danke und ich freue mich, dass ich es gut gemacht habe und du weisst es ja, Kritik müßte sein, wenns was gäbe, denn nur dadurch könnte man es noch besser machen, aber ich gab mir Mühe und habe 6 Monate so--6 Monate gespiegelt...

    habe auch schöne WE-Tage und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, das Deckblatt ist der Hit. Sowas gefällt mir natürlich sehr. Die Blätter sehen gut aus.
    Diese Box ist auch sehr interessant. Was es nicht alles gibt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir liebe Anne für dein Lob...na da kaufe mal viele !! solche Rahmen bei mir und mache für deine Lieben Erinnerungen, wo du gleich viele Bilder aufs mal verwenden könntest...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...