HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 9. August 2016

...und manchmal wird doch etwas noch fertig...

...und so war es nun das Urlaubsbuch für Marokko...

...ihr erinnert euch?...das war das Titelblatt...


ja und nun hat das gesamte Buch 47 Seiten, die ich aber hier nicht alle zeige, sondern nur einen kleinen Teil davon...






zur Zeit sind allerhand Fotos im Labor bestellt und wenn die da sind, dann gehts weiter...

neue Ideen, neue Bücher...


Kommentare:

  1. Hallo, mein fleißiges Häslein,
    da warst du wirklich ganz fleißig und hast toll gebastelt. Kann sich wirklich sehen lassen. Schade nur, dass der Leim so vorwitzig ist.
    Weiter viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhhh Martina, der Leim...der muss sehr intensiv sein, schlägt durch und manches Papier bringt dann schwarze Flecke...brrrrrr...das kann wütend machen, aber nun ist es wie es ist und ich bin KEIN Profi...

    danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    das ist ein tolles Buch geworden und ganz schön umfangreich. Also da hast Du wirklich was drauf mit diesen Büchern und Deinen Kalendern natürlich auch. Ich bin sehr beeindruckt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe Anne, so ein Buch ist immer wieder ein *kleines Werk* für sich und doch mach ich es gern nach unseren Urlauben, für eine Winterbeschäftigung immer gut ;-)
    lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...