HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 1. November 2016

Jahrbuch - Oktober

...die Tage werden grauer, nasser und doch haben/finden wir immer wieder ein Ziel für uns an den Wochenenden...



2 Monate noch und ich muss/will für das Jahr 2017 wieder eine neue Art der Gestaltung finden...

hier liegen ja nun bereits 6 Jahrbücher, jedes hat seine eigene Form und Aufbau, so werde ich auch wieder was finden, damit es in der Ansicht abwechslungsreich bleibt...