HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 7. März 2008

Nun bin ich bereit...

...nun bin ich bereit...der Tisch und die Reagale darauf montiert und da kann mein Basteldrang keine Grenzen finden...

alles einsortiert, beschriftet und los gehts...



keine Ausreden mehr, es wird schon nun was werden...

liebe Grüße von Saba

Kommentare:

  1. Na dann mal los, bin schon gespannt was du uns präsentieren wirst!
    Um den Platz beneide ich dich! Ich muß meinen Mann noch überzeugen dass ich auch so was benötige, ganz dringend sogar! :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lis, ich bin ein blutiger Anfänger, also keine großen Erwartungen bitte...eben aus Spaß an der Freude...eine Karte ist bereits fertig, aber hier liegen alle ( mein Mann und auch ich) mit Erkältung und Fieber flach...da fehlt etwas der Antrieb...

    schönes WE von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleiner Bastler,
    na, das ist ja eine richtige Bastelecke. Da kannst Du werkeln und erfinden. Hast Du Dir ganz toll eingerichtet.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  4. wow, heute sind nun viele Dinge meiner Bestellungen gekommen, da werden die Finger ungeduldig...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...